|   Login   |  Feedback   |   Mail   |
Skip Navigation Links

 

 
 






Letzte Updates:
19.11.2018:
Neue Bilder 
(von Schiltknecht Stefanie)
19.11.2018:
Neuer Artikel 
(von Schiltknecht Stefanie)
24.09.2018:
Neue Bilder 
(von Acklin Marco)
24.09.2018:
Neuer Artikel 
(von Acklin Marco)
17.07.2018:
Neue Bilder 
(von Süess Seraina)

Skip Navigation Links
Skip Navigation Links » Aktuell » 

Hochzeit Martin und Franziska Beyeler-Gerber (von: Thomas Schaffner) 01.05.2010 -
Wieder einmal war der STV Oberflachs zu einem Apero an einer Hochzeit eingeladen. Martin und Franziska gaben sich in Bärau das JA-Wort. Wettermässig war es sehr dürftig, was der Wettergott dem Brautpaar schenkte. Ab Abfahrtsort Oberflachs bis Bärau regnete es nur einmal. Nicht nur das Wetter war zum heulen, nein, auch die Beteiligung von Seiten STV Oberflachs war mehr als miserabel. Ganze sieben Personen nahmen den Weg nach Bärau unter die Räder. Da sehen die nicht teilnehmenden Mitglieder schlecht aus. Es ist klar, dass nicht immer alle Personen anwesend sein können. Ich glaube aber nicht, dass die restlichen 36 Vereinsmitglieder alle einen anderen Termin hatten. Schade, dies hat unser ex-Präsi nicht verdient.

Trotz dem schlechten Wetter war die Stimmung gut. Während der gut 90-minütigen Fahrt wurde so einiges diskutiert und besprochen. Der Zeitplan sah vor, dass die Abfahrt um 12.00 Uhr geschieht, anschliessend Fahrt nach Bärau, evtl. Barren bei ortsansässigen Turnverein holen (danke Markus und dem Turnverein Bärau für die spontane Hilfe) und ca. 14.00 Uhr Spalierstehen für Martin und Franziska. So viel zur Theorie. Abfahrt verzögerte sich, das Wetter lies das Barrenprogramm nicht zu und die Sache mit dem Spalierstehen ging auch voll und ganz in die Hose. Den Martin und Franziska waren sich in der Kirche in allen Belangen gleicher Meinung und so war der STV Oberflachs beim Auszug aus der Kirche nicht anwesend. Wer hätte das gedacht, dass Martin und Franziska nur knapp eine halbe Stunde in der Kirche sein würden. Tja, so was habe ich noch nicht erlebt – zu spät für das Spalierstehen erschienen – unglaublich. Das Foto mit STV Oberflachs wurde trotzdem noch erstellt und dann ging es Richtung??? ab, wo der Apero auf uns wartete. Mit grossem Hunger standen wird vor dem Buffet, aber vom Brautpaar, welches den Apero eröffnen sollte, war noch weit und breit nichts zu sehen. Die Kutschenfahrt von der Kirche zum Apero dauerte seine Zeit. Endlich waren sie da, und wir durften uns vom super hergerichteten Buffet bedienen. Es schmeckte super.

Mit vollen Bäuchen machten wir uns wieder auf den Heimweg nach Oberflachs. Für einige unter den Teilnehmern stand am Abend noch das TK-Essen auf dem Programm. Die Zeit drängte.

An dieser Stelle noch mal besten Dank an Martin und Franziska für die Einladung und den tollen Apero. Dieser hat vorzüglich geschmeckt. Wir hoffen, ihr habt trotz dem schlechten Wetter einen schönen Tag erlebt.

Es grüsst

Schnaffi
Erstellt am: 26.05.2010 STV

                      
 
Dokumente
   

Bilder
Bild TitelAufnahmedatumErfasser 
Anzeigen 01.05.2010ThomasSchaffner
Anzeigen 01.05.2010ThomasSchaffner
Anzeigen 01.05.2010ThomasSchaffner
Anzeigen 01.05.2010ThomasSchaffner
Anzeigen 01.05.2010ThomasSchaffner
Anzeigen 01.05.2010ThomasSchaffner
Anzeigen 01.05.2010ThomasSchaffner
Anzeigen 01.05.2010ThomasSchaffner
Anzeigen 01.05.2010ThomasSchaffner
Anzeigen 21.07.2010ThomasSchaffner
Anzeigen 21.07.2010ThomasSchaffner
Anzeigen 21.07.2010ThomasSchaffner
Anzeigen 21.07.2010ThomasSchaffner
Anzeigen 21.07.2010ThomasSchaffner

Bitte lesen Sie die Anwendungsbedinungen, bevor Sie weiterfahren.    © 2005  STV Oberflachs