|   Login   |  Feedback   |   Mail   |
Skip Navigation Links

 

 
 






Letzte Updates:
19.11.2018:
Neue Bilder 
(von Schiltknecht Stefanie)
19.11.2018:
Neuer Artikel 
(von Schiltknecht Stefanie)
24.09.2018:
Neue Bilder 
(von Acklin Marco)
24.09.2018:
Neuer Artikel 
(von Acklin Marco)
17.07.2018:
Neue Bilder 
(von Süess Seraina)

Skip Navigation Links
Skip Navigation Links » Aktuell » 

Turnerabend Oberflachs (von: Stefanie Schiltknecht) 10.11.2012 -17.11.2012
Mit dem nass-kalten Wetter im November wurde es auch dieses Jahr Zeit für den Turnerabend. Nach dem vielen Üben, dem Aufstellen der Bar, den Hauptproben und dem Einrichten der Turnhalle ging es dann endlich los. Ob die GeräteturnerInnen mit einst und jetzt, die Turnerinnen mit dem Charlsten der 20er Jahre, die Turner mit Charlie Chaplin, die Lebensfreude der 50er mit Grease, die Jugi mit den Discohits und den Hippies der 60er und 70er, die Männer als Easy Rider, die Mädchenriege mit dem Michael Jackson der 90er oder der Schlusspunkt mit Euphoria im hier und jetzt, alle Nummern passten super ins Programm und kamen beim Publikum sehr gut an. Die lustigen Sketches liessen die Umbauzeiten im Nuu vergehen. Nach der Pause zeigten unsere besten Schauspieler das Theater "Bsuech vom Land". Das Theater war lustig und kurzweilig, besonders die Lolle von Xiang Wong wird noch lange für Lacher sorgen.

Cici und seine Küchencrew zauberten wieder viele feine Essen auf die Teller, die Jugend verkaufte Kuchen und Lösli und in der Bar wurde geschwazt, getrunken und getanzt.

Herzlichen Dank an alle, die einen Einsatz zum gelingen diese Turnerabends geleistet haben. Den Turnerinnen und Turnern, den Leitern, dem Sketchteam, dem Theaterteam, dem Licht- und Musikteam, der Küchen- und Barcrew, dem Tombolateam, dem Reservationsteam und allen Helfern. Und nätürlich unserem Präsi Sändy, die den Überblick über diese Ameisenhaufen behalten hat.
Erstellt am: 03.12.2012 Alle

                      
 
Dokumente
   

Bilder

Bitte lesen Sie die Anwendungsbedinungen, bevor Sie weiterfahren.    © 2005  STV Oberflachs