|   Login   |  Feedback   |   Mail   |
Skip Navigation Links

 

 
 






Letzte Updates:
19.11.2018:
Neue Bilder 
(von Schiltknecht Stefanie)
19.11.2018:
Neuer Artikel 
(von Schiltknecht Stefanie)
24.09.2018:
Neue Bilder 
(von Acklin Marco)
24.09.2018:
Neuer Artikel 
(von Acklin Marco)
17.07.2018:
Neue Bilder 
(von Süess Seraina)

Skip Navigation Links
Skip Navigation Links » Aktuell » 

Sauserbummel STV (von: Stefanie Schiltknecht) 12.10.2007 -
Am Freitag dem 12. Oktober traf sich ein beachtliches Grüppchen zum Sauserbummel. So manch einem ging beim "Jogging" nach Thalheim fast die Puste aus. Gefroren hat beim dem durch einige Herren eingeschlagenen Tempo sicher keiner (nicht mal der Autor, und der ist ja sonst immer ein "gfröhrli"). Nach der feinen Metzgete im Hof in Thalheim ging es dann weiter in den Bären wo wir das Dessert genossen. Dazu wurde über einige "Abwandlungen" des Bananensplits sinnvoll diskutiert. Einige schaften es sogar noch in den Weingarten bevor es dann mit dem Bus zurück in die Zivilisation ging. Der Postautochauffeur hätte noch fast unsere Insel umgefahren! Was danach noch geschah, hat der Autor nur durch Dritte erfahren, da er sich aufgrund eines sehr dringenden und sehr starken Müdigkeitsgefühls schon um diese jungfräuliche Zeit verabschieden musste. Für den Rest ging es weiter nach Veltheim in die Kaktus-Bar. Von dort ging es nach Schinznach-Dorf und zum Schluss noch für den obligatorischen Ausklang in die Linde-Bar. Gewisse Leute sind für diese Tour sogar im T-Shirt und ohne Jacke erschienen. Da merkt man wieder einmal, das unsere Jungs richtige Männer sind ;-).
Erstellt am: 18.10.2007 STV

                      
 
Dokumente
   

Bilder

Bitte lesen Sie die Anwendungsbedinungen, bevor Sie weiterfahren.    © 2005  STV Oberflachs