|   Login   |  Feedback   |   Mail   |
Skip Navigation Links

 

 
 






Letzte Updates:
19.11.2018:
Neue Bilder 
(von Schiltknecht Stefanie)
19.11.2018:
Neuer Artikel 
(von Schiltknecht Stefanie)
24.09.2018:
Neue Bilder 
(von Acklin Marco)
24.09.2018:
Neuer Artikel 
(von Acklin Marco)
17.07.2018:
Neue Bilder 
(von Süess Seraina)

Skip Navigation Links
Skip Navigation Links » Aktuell » 

TK-Essen TI/TU (von: Thomas Schaffner) 05.04.2008 -
Auch im Jahr 2008 haben sich alle Leiterinnen und Leiter sich getroffen, um miteinander am TK-Essen teilzunehmen. Dies als Dank und Anerkennung für ihren Einsatz im und für den STV Oberflachs im Jahr 2007.

So trafen wir uns beim Volg Oberflachs, um anschliessend nach Döttingen in ein griechisches Restaurant zu fahren. In den Turnstunden wir von uns gepredigt, dass die Turnerinnen und Turner zu hören sollten, wenn wir was sagen. Anscheinend klappt dies aber auch bei den LeiterInnen nicht immer. So mussten wir doch tatsächlich auf ein paar verloren Schäfchen warten. Nach dem doch noch alle das Restaurant gefunden haben, schritten wir zum Apero. Und diesen sollte es in sich haben. Der Wein war den Anlass, den uns der ganze Abend hindurch begleiten sollte. Wein versetzt mit Harz – so wurde früher der Wein haltbar gemacht. Eine Spezialität. Eine sehr spezielle sogar. Dieser Wein schmeckte…, diplomatisch gesagt, er war nicht wirklich geniessbar. Von da an hiess der Wein „Harz IV“. Zum essen gab es griechische Spezialitäten. Es schmeckt vorzüglich. Es war ein überaus lustiger Abend im Kreise der LeiterInnen. Ernst und weniger ernste Gespräche wurden geführt. Die Wandskulpturen gaben vor allem bei den Frauen reichlich Anlass für Diskussionen. Die Frage bei einzelnen Körperteilen lautet: Knacharsch oder Nacktarsch? Auch wurde gespäht, an Skulpturen herum getatscht usw. Überaus lustig.
Anschliessend und schon spät am Abend begaben wir uns für einen Schlummerdrunk noch in die Cactus-Bar um, wie schon gesagt, noch einen Schlummerdrunk zu nehmen. Sei’s beim Wrestling schauen, Billard oder sonst was, es war auch hier lustig. So ging der Samstag am Sonntag früh zu Ende.

Es hat Spass gemacht, einmal im Kreise der LeiterInnen gemeinsam einen Abend zu verbringen. An dieser Stelle sei euch LeiterInnen recht herzlich gedankt für euren Einsatz, sei’s im Getu, Jugi, Märi, Kitu oder bei den Aktiven. Ohne euch würde einen geordneten Turnbetrieb nicht möglich sein. Danke vell mol.

Es grüsst der Schreiberling

Schnaffi
Erstellt am: 20.04.2008 STV

                      
 
Dokumente
   

Bilder
Bild TitelAufnahmedatumErfasser 
Anzeigen 05.04.2008ThomasSchaffner
Anzeigen 05.04.2008ThomasSchaffner
Anzeigen 05.04.2008ThomasSchaffner
Anzeigen 05.04.2008ThomasSchaffner
AnzeigenTeamsenioren?05.04.2008ThomasSchaffner
AnzeigenJa, was ist den da los????05.04.2008ThomasSchaffner
AnzeigenChlaufix05.04.2008ThomasSchaffner
Anzeigengenügend Diskussionsstoff05.04.2008ThomasSchaffner
AnzeigenKnackarsch oder Nacktarsch?05.04.2008ThomasSchaffner
Anzeigenein Ouzo zum "verreissen"05.04.2008ThomasSchaffner
Anzeigendoch einer zuviel06.04.2008ThomasSchaffner
AnzeigenParkplatzwächter06.04.2008ThomasSchaffner
Anzeigen 06.04.2008ThomasSchaffner
Anzeigen 20.04.2008ThomasSchaffner
Anzeigen???????20.04.2008ThomasSchaffner
AnzeigenDüsteres Kapitel für Schnaffi20.04.2008ThomasSchaffner

Bitte lesen Sie die Anwendungsbedinungen, bevor Sie weiterfahren.    © 2005  STV Oberflachs