|   Login   |  Feedback   |   Mail   |
Skip Navigation Links

 

 
 






Letzte Updates:
19.11.2018:
Neue Bilder 
(von Schiltknecht Stefanie)
19.11.2018:
Neuer Artikel 
(von Schiltknecht Stefanie)
24.09.2018:
Neue Bilder 
(von Acklin Marco)
24.09.2018:
Neuer Artikel 
(von Acklin Marco)
17.07.2018:
Neue Bilder 
(von Süess Seraina)

Skip Navigation Links
Skip Navigation Links » Aktuell » 

Hockey-Night (von: Thomas Schaffner) 03.04.2009 -04.04.2009
Mit einer Mixed- und einem Männerteam haben wir die Hockey-Night des STV Veltheim besucht. Der Bericht beruht auf Tatsachenerlebnisse im Team der Männer. Was alles genau bei der Mixed-Mannschaft abgelaufen ist, kann der Schreiberling nicht genau sagen.

Schon früh am Abend mussten wir in die Hosen steigen. Nachdem endlich definitiv war, dass wir eine komplette Mannschaft mit zwei Blöcken zusammen haben werden, konnte der erste Gegner kommen. Mit Auenstein trafen wir auf ein nicht gerade Hockey-Leichtgewicht. Das wir dieses Team schlussendliche mit 1:0 geschlagen haben hat uns dann dennoch erstaunt. Einsatzwille, Glück und immer ein Tor mehr erzielen als erhalten waren unsere stetigen Begleiter im Turnier. Zudem hatten wir in unseren Reihen noch Bächli, der sich als Offensivleader etablierte. Nicht jedes Spiel konnte gewonnen werden, aber wir haben uns tapfer gewehrt und manchmal unglücklich verloren. Es konnte auch wieder viel Lehrgeld bezahlt werden.

Es hat Riesenspass gemacht und ich denke wir werden auch weiterhin spielen. Momentan befinden wir uns aber zuerst in der Sommerpause. Ernst wird es erst wieder ca. August/September.

Es grüsst Schnaffi
Erstellt am: 26.04.2009 STV

                      
 
Dokumente
   

Bilder

Bitte lesen Sie die Anwendungsbedinungen, bevor Sie weiterfahren.    © 2005  STV Oberflachs