|   Login   |  Feedback   |   Mail   |
Skip Navigation Links

 

 
 






Letzte Updates:
19.11.2018:
Neue Bilder 
(von Schiltknecht Stefanie)
19.11.2018:
Neuer Artikel 
(von Schiltknecht Stefanie)
24.09.2018:
Neue Bilder 
(von Acklin Marco)
24.09.2018:
Neuer Artikel 
(von Acklin Marco)
17.07.2018:
Neue Bilder 
(von Süess Seraina)

Skip Navigation Links
Skip Navigation Links » Aktuell » 

Altpapier- und Alteisensammlung Jugi/STV Oberflachs (von: Thomas Schaffner) 04.04.2009 -
Nach einer kurzen Nacht, wir waren ja an der Hockey-Night, trafen wir uns bei der Schule für die Altpapier- und Alteisensammlung. Mit allerhand Fahrzeugen fuhren die Helfer ein. Dieses Jahr konnte das Datum vom späten Oktobertermin ins Frühjahr verschoben werden. Somit haben wir vor dem Turnerabend ein freies Wochenende mehr zu Verfügung um dann am Turnerabend vollen Einsatz zu geben. An dieser Stelle bedankt sich die Jugi und der STV Oberflachs bei den Behörden und der Schule für das unkomplizierte Vorgehen beim Tausch des Datums.

Nach erfolgter Einteilung der Jugibuben und Helfer auf die Fahrzeuge wurden in den zugewiesenen Rayons das Papier und Alteisen zusammen gesammelt. Bei dem super Wetter ging es flott voran und diverses konnte bestaunt oder belächelt werden. Schon bald konnte das verdiente z’Vieri zu uns genommen werden.

Wiederum war viel Spass im Spiel und es wurde gut gearbeitet. An dieser Stelle besten Dank an das Jugileiterteam mit dem Frontmann Chligö, Hoselos, Manitu oder einfach Acklin Marco für die Organisation.

Für die leitenden Personen unter den Teilnehmenden blieb aber nicht viel Zeit um zu verschnaufen, dann der nächste Termin an diesem Tag wartet auf uns. Zu diesem Thema aber im nächsten Bericht mehr.

Wir sehen uns im Jahr 2010, wenn es wieder heisst:
Altpapier- und Alteisensammlung Jugi
Erstellt am: 26.04.2009 JR

                      
 
Dokumente
   

Bilder

Bitte lesen Sie die Anwendungsbedinungen, bevor Sie weiterfahren.    © 2005  STV Oberflachs