|   Login   |  Feedback   |   Mail   |
Skip Navigation Links

 

 
 






Letzte Updates:
19.11.2018:
Neue Bilder 
(von Schiltknecht Stefanie)
19.11.2018:
Neuer Artikel 
(von Schiltknecht Stefanie)
24.09.2018:
Neue Bilder 
(von Acklin Marco)
24.09.2018:
Neuer Artikel 
(von Acklin Marco)
17.07.2018:
Neue Bilder 
(von Süess Seraina)

Skip Navigation Links
Skip Navigation Links » Aktuell » 

Argauermeisterschaft Steinstossen Aristau (von: Sandra Hunziker) 15.05.2009 -
Nach intensiven Training in den letzten paar Wochen, verschlug es uns dieses Jahr wieder an die kantonale Meisterschaft. Selina, Angi, Sai, Karin und ich massen sich mit der Konkurrenz, dies auch äusserlichst erfolgreich die ersten drei Plätze gingen an sie Oberflachsnerinnen mit einem Stoss von 8,81 m konnte ich wieder eimal die Goldmedaille feiern. Die Silbermedaille ging an Sai, sie stoss eine Weite von 8.46 m und Karin mit 8.41 gelang die Bronzemedaille.
Somit deklassierten wir unsere Konkurrenz förmlich. Auch unsere Steinstossküken Selina und Angi blühten mit persönlichen Bestweiten von 6.45 und 5.97 auf.
Mit dem 12.5 kg Stein gelang mir noch den 2. Rang, doch Puma meint ich hätte da schon noch potenzial für weitere Stösse mit dem richtigen Anlauf, naja mit 5.40 und 10 cm Abstand auf die Erstplatzierte durfte ich jedenfalls zufrieden sein.
Nach einem sportlcihen gelungenem Abend gingen wieder ins Tal zurück. Somit ist die Oberflachsersteinstosstruppe bestens fürs turnfest gerüstet, was jedoch nicht heisst das Training sei jetzt nicht mehr nötig im Gegenteil- jetzt erst recht. Uebung macht den Meister.

Grüessli Sändy
Erstellt am: 18.05.2009 STV

                      
 
Dokumente
   

Bilder

Bitte lesen Sie die Anwendungsbedinungen, bevor Sie weiterfahren.    © 2005  STV Oberflachs