|   Login   |  Feedback   |   Mail   |
Skip Navigation Links

 

 
 






Letzte Updates:
19.11.2018:
Neue Bilder 
(von Schiltknecht Stefanie)
19.11.2018:
Neuer Artikel 
(von Schiltknecht Stefanie)
24.09.2018:
Neue Bilder 
(von Acklin Marco)
24.09.2018:
Neuer Artikel 
(von Acklin Marco)
17.07.2018:
Neue Bilder 
(von Süess Seraina)

Skip Navigation Links
Skip Navigation Links » Aktuell » 

Hochzeit Barbara und Sämel (von: Thomas Schaffner) 04.07.2009 -
Es kommt nicht alle Tage vor, dass der STV an ein Hochzeit von einem Ehrenmitglied eingeladen wird. So ist es aber geschehen, eben heute, zur Hochzeit von Barbara und Sämel.

Bei bestem Wetter standen wir Spalier bei der Kirche Veltheim. Aber sie kamen und kamen nicht aus der Kirche. Wir wollten schon Klöisu in die Kirche schicken, um Barbara und Sämel heraus zu holen, als sich die Türe öffnete, und, Himmelherrgott endlich, die zwei heraus traten. Der Dudelsack neben uns gab alles und schon bald traf man sich bei Zigi zum Apero. Beim Apero fehlte es an nichts. Nach der Gratulation folgte ein kleines Spiel. Eigentlich hätte ich Sämel gerne nochmals im Gymdress gesehen, aber das Wetter war einfach zu heiss. So zogen die zwei dann noch kurz den Baumstamm um dann diesen noch kurzer Hand zu zersägen. Die Zeit verstrich viel zu schnell. So mussten wir uns dann auf den Heimweg aufmachen. Leider fand dann eine Umleitung zu Sämels statt. Mit vollem Einsatz wurde der Vorplatz verziert mit allerlei Pflanzen und Reifen usw. Natürlich durfte im Hause eine Kleinigkeit nicht fehlen. Wir sagen nur: Wer sucht der findet. Nach dem mühsamen Einstieg ins Haus hat dann uns wahrscheinlich Mutter Sämel unbewusst zum Schlüssel geführt. Wenn es denn wirklich so gewesen ist sagen wir nur einfach: Danke Frau Mutter Sämel.

Nach Wurst und Brot und allerlei Tranksamen inkl. Dessert machten wir uns auf den definitiven Heimweg.

Der MTV/STV hofft, das Brautpaar konnte die Arbeiten ein wenig geniessen. Fragt uns aber nicht, wieder der Gator auf die Reifen gekommen ist:-).

Uns bleibt nur folgendes:
Recht herzlichen Dank für die Einladung und der tolle Apero. Es hat uns sehr gefreut. Wir wünschen euch nochmals alles Gute für die Zukunft und tragt Sorge zueinander und dass wir das gute Verhältnis zueinander aufrecht erhalten können.

Es grüsst de Präsi
Schnaffi
Erstellt am: 04.07.2009 STV

                      
 
Dokumente
   

Bilder
Bild TitelAufnahmedatumErfasser 
Anzeigen 05.07.2009UeliRubin
Anzeigen 05.07.2009UeliRubin
Anzeigen 05.07.2009UeliRubin
Anzeigen 05.07.2009UeliRubin
Anzeigen 05.07.2009UeliRubin
Anzeigen 05.07.2009UeliRubin
Anzeigen 05.07.2009UeliRubin
Anzeigen 05.07.2009UeliRubin
Anzeigen 05.07.2009UeliRubin
Anzeigen 05.07.2009UeliRubin
Anzeigen 05.07.2009UeliRubin
Anzeigen 05.07.2009UeliRubin
Anzeigen 05.07.2009UeliRubin
Anzeigen 05.07.2009UeliRubin
Anzeigen 05.07.2009UeliRubin
Anzeigen 05.07.2009UeliRubin
Anzeigen 05.07.2009UeliRubin
Anzeigen 05.07.2009UeliRubin
Anzeigen 05.07.2009UeliRubin
Anzeigen 05.07.2009UeliRubin
Anzeigen 05.07.2009UeliRubin
Anzeigen 05.07.2009UeliRubin
Anzeigen 05.07.2009UeliRubin
Anzeigen 05.07.2009UeliRubin

Bitte lesen Sie die Anwendungsbedinungen, bevor Sie weiterfahren.    © 2005  STV Oberflachs