|   Login   |  Feedback   |   Mail   |
Skip Navigation Links

 

 
 






Letzte Updates:
19.11.2018:
Neue Bilder 
(von Schiltknecht Stefanie)
19.11.2018:
Neuer Artikel 
(von Schiltknecht Stefanie)
24.09.2018:
Neue Bilder 
(von Acklin Marco)
24.09.2018:
Neuer Artikel 
(von Acklin Marco)
17.07.2018:
Neue Bilder 
(von Süess Seraina)

Skip Navigation Links
Skip Navigation Links » Aktuell » 

Kreisspieltag Mandach in Brugg (von: Thomas Schaffner) 13.09.2009 -
Alle Jahre wieder, kommt der Kreisspieltag wieder. Auch der STV Oberflachs nahm daran teil. Ohne grosse Ambitionen starteten wir in Brugg. Im Volleyball testeten wir unser Ballgefühl, in den Stafetten massen wir uns mit anderen Vereinen und im Allgemeinen war es einfach einen Sonntag, an dem wir wieder mal am Kreisspieltag waren. Wir gaben überall alles. Aber entweder war der Ball zu schnell oder die Beine zu langsam. In der PS 8x80 geschah unglaubliches. Ein Blitzstart, bei dem selbst Usain Bolt neidisch geworden wäre. Eine perfekte erste Übergabe in Stile der Jamaikaner, einen Gewaltantritt mit einer höllen Beschleunigung von Resel, und dann dies: ein, zwei Schritte – und aus war das Rennen für den STV Oberflachs. Resel hat’s gewaltig im Oberschenkel (oder war’s das „Fudi“) gezwickt. Zum Glück war es nichts Schlimmeres. Die Genesung von Resel schreitet voran und die Mannschaft der PS 8x80 hatte es noch nie so locker bei einer PS.

Auch an diesem Sonntag, welcher wettertechnisch einwandfrei war und ohne Morgentau auf dem Rasen, wurde es Abend. Der Kreisspieltag 2009 war vorbei und wir konnten uns nun voll und ganz auf den Turnerabend 2009 konzentrieren.

Gruess Schnaffi
Erstellt am: 24.11.2009 STV

                      
 
Dokumente
   

Bilder
Bild TitelAufnahmedatumErfasser 
Anzeigen 13.09.2009MichaelaSüess
Anzeigen 13.09.2009MichaelaSüess
Anzeigen 13.09.2009MichaelaSüess
Anzeigen 13.09.2009MichaelaSüess
Anzeigen 13.09.2009MichaelaSüess
Anzeigen 13.09.2009MichaelaSüess
Anzeigen 13.09.2009MichaelaSüess

Bitte lesen Sie die Anwendungsbedinungen, bevor Sie weiterfahren.    © 2005  STV Oberflachs