|   Login   |  Feedback   |   Mail   |
Skip Navigation Links

 

 
 






Letzte Updates:
19.11.2018:
Neue Bilder 
(von Schiltknecht Stefanie)
19.11.2018:
Neuer Artikel 
(von Schiltknecht Stefanie)
24.09.2018:
Neue Bilder 
(von Acklin Marco)
24.09.2018:
Neuer Artikel 
(von Acklin Marco)
17.07.2018:
Neue Bilder 
(von Süess Seraina)

Skip Navigation Links
Skip Navigation Links » Aktuell » 

Generalversammlung STV Oberflachs (von: Thomas Schaffner) 15.01.2010 -
Nach einem erfolgreichen Jahr 2009 war es schon wieder an der Zeit, die alljährliche GV durch zu führen. Ein kurzer Blick zurück, um uns dann voll und ganz auf das Jahr 2010 zu konzentrieren.

Nach dem Nachtessen ging es dann so richtig los. Schnell waren die ersten Traktanden abgehandelt und schon waren wir bei den verschiedenen Jahresberichten angelangt. Vieles konnten wir erfahren, was im Jahr 2009 so gelaufen ist.

Auf die verschiedenen Mutationen folgenden die diversen Wahlen. Alle offenen Ämter im Vorstand konnten besetzt werden. Auch neue Leiterinnen und Leiter konnten wir wählen. Leider konnte auf den Abschied beim Hauptleiter Jugi von Marco Acklin, trotz intensiver Suche nach Personen und Lösungsansätze, keine Lösung präsentiert werden. Interim wird Marco diese Amt noch weiterführen.

Unter dem Traktandum Wahlen durften wir diversen Personen für etliche Jahre in Funktionen gratulieren:

10 Jahre Aktiv
Meyer Evelyne

20 Jahre Aktiv
Beyeler Martin, Hubeli Marc,
Käser Daniel

10 Jahre Leitung STV Oberflachs TI
Peter Alex

15 Jahre Leitung STV Oberflachs Jugend
Süess Karin

Grundkurse Leiter LA (ehemals Leiter 1)
Zimmermann Sandra

Danke allen Geehrten für die Vereinstreue und ihren Einsatz.

Unter „Verschiedenem“ informierten wir über den Kreisspieltag Oberflachs im Jahr 2011 und das Vereinsjubiläum 100 Jahre STV Oberflachs im Jahr 2013. Für beide Anlässe sind die Vorbereitungen am laufen. Genauer Infos für die Öffentlichkeit folgen zu gegebener Zeit.

Mit dem Turnlied wurde die GV beendet.

Allen Mitgliedern des STV Oberflachs danke ich recht herzlich für die tolle Unterstützung im Jahr 2009. Einen grossen Dank geht an meine Vorstandskollegen, welche mich im Jahr 2009 grossartig unterstützt haben. Ich bin überzeugt, dass wir im neuen Jahr auch wieder viele tolle Sachen erleben werden.

NACHTRAG
Nach der GV wurde noch ein bisschen gesessen, gesprochen und gelacht. Besonders der plötzliche Besuch einer Person mitten während der GV wie auch die Massage an Remo waren so etwas wie das Highlight des Abends. Betreffend Massage kann genaueres bei Remo nachgefragt werden.
Erstellt am: 11.02.2010 STV

                      
 
Dokumente
   

Bilder
Bild TitelAufnahmedatumErfasser 
Anzeigen 15.01.2010ThomasSchaffner
Anzeigen 15.01.2010ThomasSchaffner
Anzeigen 15.01.2010ThomasSchaffner
Anzeigen 15.01.2010ThomasSchaffner
Anzeigen 15.01.2010ThomasSchaffner
Anzeigen 15.01.2010ThomasSchaffner
Anzeigen 15.01.2010ThomasSchaffner
Anzeigen 16.01.2010ThomasSchaffner
Anzeigen 16.01.2010ThomasSchaffner
Anzeigen 16.01.2010ThomasSchaffner

Bitte lesen Sie die Anwendungsbedinungen, bevor Sie weiterfahren.    © 2005  STV Oberflachs