|   Login   |  Feedback   |   Mail   |
Skip Navigation Links

 

 
 






Letzte Updates:
19.11.2018:
Neue Bilder 
(von Schiltknecht Stefanie)
19.11.2018:
Neuer Artikel 
(von Schiltknecht Stefanie)
24.09.2018:
Neue Bilder 
(von Acklin Marco)
24.09.2018:
Neuer Artikel 
(von Acklin Marco)
17.07.2018:
Neue Bilder 
(von Süess Seraina)

Skip Navigation Links
Skip Navigation Links » Aktuell » 

Volleynight KTV Brugg in Birr (von: Thomas Schaffner) 19.03.2010 -20.03.2010
Mit drei Mannschaften nahmen wir an der Volleynight des KTV Brugg teil. Nach einer grandiosen Vorbereitung stiegen wir in das Wettkampfgeschehen ein. Die Spiele bei den Herren waren für uns unter dem Motto „Zuschauen und Lernen“ zu verbuchen. Nicht dass wir den ganzen Abend sack schwach gespielt hätten. Nein, die Anderen waren einfach ein klein wenig besser. Die Hoch und Tiefs wechselten sich bei uns ziemlich regelmässig ab. Ein Satz mehr als deutlich verloren, dafür der zweite Satz gewonnen. Es war nicht immer zum hinsehen. Spass hat es aber trotzdem gemacht.

Auch die Frauen gaben alles in ihren Spielen. Auch bei dem weiblichen Geschlecht war nicht alles zum hinsehen. Da kamen Bälle geflogen, die eigentlich gut abgenommen werden sollten, den Weg aber trotzdem auf den Boden gefunden haben. Es war manchmal nicht zu erklären. Dafür gab es auch immer wieder Glanzpunkte, bei denen wir uns die Augen rieben. So wurde (fast) um jeden Ball gekämpft, sei dies bei den Männer und Frauen. Ich denke aber, auch die Frauen hatten ihren Spass.

Nach geschlagener Schlacht schlugen folgende Platzierungen zu Buche:

1. Rang STV Oberflachs, Kategorie Frauen
4. Rang STV Oberflachs, Kategorie Frauen
3. Rank STV Oberflachs, Kategorie Männer (bei drei Mannschaften!!)

Der Wettkampf war schnell gelaufen und in der Festbeiz erinnerten wir uns an das Verhalten des TV Birr am Kreisturnfest Bözberg 2009. So versorgten wir uns mit den mitgeführten Tranksamen und fester Nahrung. Auch die drei gewonnenen Esskörbe trugen dazu bei, dass wir nicht Hunger leiden mussten.
Auch andere Vereine erinnerten sich an die Vorkommnisse am Kreisturnfest Bözberg 2009. Dies fand ich ein gute Sache und ich hoffe, dass der TV Birr die Lehren daraus ziehen werden.

Es grüsst der Schreiberling

Schnaffi
Erstellt am: 21.03.2010 STV

                      
 
Dokumente
   

Bilder
Bild TitelAufnahmedatumErfasser 
Anzeigen 19.03.2010ThomasSchaffner
Anzeigen 19.03.2010ThomasSchaffner
Anzeigen 19.03.2010ThomasSchaffner
Anzeigen 19.03.2010ThomasSchaffner
Anzeigen 19.03.2010ThomasSchaffner
Anzeigen 19.03.2010ThomasSchaffner
Anzeigen 19.03.2010ThomasSchaffner
Anzeigen 19.03.2010ThomasSchaffner
Anzeigen 19.03.2010ThomasSchaffner
Anzeigen 19.03.2010ThomasSchaffner
Anzeigen 19.03.2010ThomasSchaffner
Anzeigen 19.03.2010ThomasSchaffner
Anzeigen 21.03.2010ThomasSchaffner
Anzeigen 21.03.2010ThomasSchaffner
Anzeigen 21.03.2010ThomasSchaffner
Anzeigen 21.03.2010ThomasSchaffner
Anzeigen 21.03.2010ThomasSchaffner
Anzeigen 21.03.2010ThomasSchaffner
Anzeigen 21.03.2010ThomasSchaffner
Anzeigen 21.03.2010ThomasSchaffner

Bitte lesen Sie die Anwendungsbedinungen, bevor Sie weiterfahren.    © 2005  STV Oberflachs