DV KTV Brugg 2006 09-12-2006
Am 09.12.2005 war die Delegiertenversammlung des KTV Brugg in Thalheim. Anlässlich dieses Anlasses wurden unter anderem folgende Ehrungen und Wahlen vorgenommen:

  • Susanne Weber: 10 Jahr Meitliriegenleiterin
  • Martin Süess: 20 Jahr Aktivturner

  • Emanuela Brei: Volley-Verantwortliche KTV Brugg
  • Karin Süess: Kreisoberturnerin KTV Brugg

    Herzliche Gratulation und Danke an euch, für die Arbeit die ihr bis jetzt geleistet habt und auch noch leisten werdet.

  •  SMV Jugend 2006 03-12-2006
    Mer händs mal weder welle wüsse ond eus met de ganz Grosse mässe. Am Sonntigmorge am 9i händ mer eus ide Turnhalle in Oberflachs troffe ond s’Programm no zwöi mal es paar interessierte Eltere vorturnet. So esch doch schomal di erscht Nervosität ächli gwech...

     JM Kegeln 2006 01-12-2006
    Jahresmeisterschaft Kegeln des STV und der DR Oberflachs mit anschliessendem Schlummertrunk am Kellerfest der WGS...

     Turnerabend 2006 11-11 und 18-11-2006
    Und schon ist der Turnerabend wieder vorbei, hier noch ein paar Eindrücke dieses Anlasses.
    Bis zum nächsten mal am Turnerabend Oberflachs 2007.

     Badminton 2006 01-11-2006
    Badminton-Konkurrenz drei wagemutiger Herren
    Vor nicht allzu langer Zeit haben sich drei junge Herren getroffen (ich glaube fast es war im Anschluss der Fusionsversammlung im Restaurant Linde zur später Stunde, Anmerkung des Schreiberlings) um es lustig zu haben und miteinander zu sprechen (nicht nur gescheites). Einer der Dreien outete sich als Badminton-Messias. Nennen wir ihn Andi. Wie es so ist, wenn man in einer gemütlichen Runde sitzt und es lustig zusammen hat, überbot man sich mit der eigenen Einschätzung im Sportfach Badminton. Dies führte die anderen zwei dazu, geben wir den beiden Herren die Namen Remo und Thomas, mit dem Badminton-Messias eine Wette einzugehen. Diese lautete wie folgt...

     Altpapier- und Alteisensammeln 2006 28-10-2006
    Badminton-Konkurrenz drei wagemutiger Herren
    Am Samstag den 28. Oktober 2006 war es wieder soweit. Die Knaben der Jugi Oberflachs durften oder mussten wieder in die Hosen steigen um den angefallenen Berg von Altpapier und Alteisen im Dorf Oberflachs einzusammeln, so dass dieses Material umweltgerecht entsorgt werden konnte. Zur Unterstützung der Jugi half auch dieses Jahr wieder der STV Oberflachs. So fand man sich um 13.00 Uhr bei der Firma Köbel.Trax.ch (Gebrüder Käser) ein um anschliessend die Gebiete und Personen auf die Fahrzeug zu zuteilen...

     NWS Gränichen 2006 15-10-2006
    Am 15. Oktober 2006 haben sich je zwei Turnerinnen aus der Mädchen- und der Damenriege am NWS (Nordwestschweizerischer Gymnastik und Gerätecup) im Geräteturnen zu Zweit versucht. Fabienne Weber und Tatjana Linggi erreichten am Boden die Note 8.42 und am SSB 8.39. Sandra Käser und Steffi Acklin erturnten eine Bodennote von 9.16 sowie 8.99 am SSB. Für beide Paare reichte es trotz der guten Resultate nur für den letzten Platz in der jeweiligen Kategorie.

    Stefanie Acklin

     Faustballturnier Schinznach Dorf 2006 23-09-2006
    Je 1 Mannschaft des Turnvereins sowie des Männerturnvereins – zweitere wurden verstärkt durch „ältere“ Turnvereinler – meldeten sich für das Faustballturnier in Schinznach-Dorf an. Leider verliefen die Spiele, welche alle ausnahmslos interessant und fair waren, nicht immer nach Wunsch unserer Mannen. Die Kollegialität kam an diesem herrlichen Samstag-Nachmittag toll zum Vorschein. Freuen konnten sich die Spieler beim Rangverlesen am 3. Rang des Turnvereins sowie am 7. Rang der Männer.

     Turnfahrt München 2006 07-09 bis 10-09-2006
    Am Donnerstag den 7. Sept. 2006 machten sich 22 Personen auf den Weg, um München unsicher zu machen. Bereits im Zug nach Zürich nahmen wir unsere erste flüssige Zwischenverpflegung zu uns. Nach der Ankunft im Bahnhof München...

     JM Biken 2006 04-08-2006
    Die lang ersehnten Bilder von der Jahresmeisterschaft Biken und dem anschliessenden Garagenfest bei Resel!!!

     Meitliriege-Reise, Fräkmüntegg 2006 10-09-2006
    16 Mädchen und 3 Leiterinnen fanden sich pünktlich am Sonntag-Morgen an der Bushaltestelle in Oberflachs. Mit dem Postauto, dem Zug und wieder mit dem Bus ging’s nach Kriens zur Talstation der Pilatus-Gondelbahn.
    Unsere Reise führte...

     Schlusswettkampf Jugendriege 2006 03-09-2006
    Am Sonntag dem 3. September gingen wir an den Schlusswettkampf nach Veltheim, um die Leichtathletiksaison mit guten Resultaten zu beenden.
    Und so war es dann auch. Mit viel Einsatz erreichten wir gute Resultate:

    Kategorie 17/16
  • Sascha Süess: 1. Rang

    Kategorie 15/14
  • Pascal Süess: 2. Rang

    Kategorie 13/12
  • Michael Schumacher: 2. Rang
  • Elia Oeschger: 8. Rang
  • Gianni Haldimann: 16. Rang

    Kategorie 9 -
  • Pierro Haldimann: 14. Rang

    Der Jugileiter: Marco Acklin

  •  Turnfahrt Damenriege 2006 26-08 bis 27-08-2006
    Die diesjährige Turnfahrt führte uns auf die wunderschöne Belalp. Am Samstag genossen wir das "Schäferwochenende" mit vielen Schafen und einigen Flaschen Wein...

    nach oben
    |   Home   |   Kontakt   |   Feedback   |   Mail   |   ?   |
    Bitte lesen Sie die Anwendungsbedingungen, bevor Sie weiterfahren.    © 2002  STVOberflachs